Facebook

SG Chambtal will gegen FC Jura 05 punkten

Meingast-Elf will gegen Jura wieder in die Erfolgsspur

Nach drei sieglosen Spielen mit lediglich einem Punkt auf der Habenseite sind die Schwarz-Weißen der gefährdeteten Zone sehr nahe gekommen und nun kommt zum Rückrundenauftakt mit dem FC Jura ein Gegner an die Ränkamer Straße, welcher nun wirklich nichts zu verschenken hat.

TSV Dietfurt holt Punkt gegen SG Chambtal

SG kommt gegen starken Gegner nicht über ein 1:1 Remis hinaus

Rund 150 Zuschauer sahen bei besten äußeren Bedingungen eine abwechslungsreiche Begegnung zwischen der heimischen SG und dem TSV Dietfurt. Die Meingast-Elf startete gut in die Partie und war vor allem in der ersten Viertelstunde gegen tief stehende Gäste klar feldüberlegen. Bereits in der 9. Minute brachte Samuel Burgfeld seine Farben in Führung, als er einen Fehler von dem ansonsten überragenden Gästekeeper Lukas Schmid ausnutzte und zur Führung vollstreckte.

SG Chambtal verliert unglücklich in Katzdorf

SG beendet die englische Woche mit der zweiten Niederlage in Folge

Zum Abschluß der englischen Woche stellte sich die SG Chambtal beim SC Katzdorf vor. 200 Zuschauer sahen bei guten äußeren Bedingungen von Beginn weg eine kampfbetonte Begegnung. Die Studtrucker-Elf wollte in diesem Heimspiel den Hebel wieder umlegen und so begannen die Gastgeber mit großem Einsatz- und Kampfeswillen. Abwehrchef Andreas Lohmer hatte sich beim Aufwärem dermaßen verletzt, daß Patrick Meingast auf ihn verzichten mußte. Routinier Christian Wittmann rückte für Lohmer nach.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok